…an dem US Wohnmobil mal noch Ölstände gecheckt…bevor der Owner das Teil abholt. Hier der Getriebeölstand…
…ne ne…ick hab den Stab nicht trocken gewischt und dann dieses Bild gemacht…wenn man genau hin schaut, erkennt man…
…an der Spitze eine leichte Feuchtigkeit. Beim Motoröl sah es…
…etwas besser aus. 🙂 weia…was so alte Technik alles an Mißachtung „verzeiht“.
Wenn man dann noch den defekten und leeren Kühlmittelausgleichsbehälter…
…und die Proffi Elektrik sieht…
…kann der Besitzer doch schon zufrieden sein, das dieses Fahrzeug noch alles so tut, wie es soll.
Später am Tage kam die Postursel…mit einem Paket, eines bekannten Lieferanten. Um den es am 22.11. ging und der am 26.11. eine Mail von mir bekam. Diese wurde ja nicht wirklich beantwortet…sondern mehr oder weniger standardisiert beantwortet. Also…los gehts…
…das geht ok…Packpapier…
…ick seh noch nix buntes…aber…
…nu schon…alles wie gehabt…
…auch der bunte hinweis darauf, das es keine Rechnung gibt…wegen der Umwelt.
Ick wollte ja damals keine eMail schreiben, weil ick grundsätzlich der Meinung bin, das sich so eine Firma nen Scheiss für die Meinung eines Kunden interessiert.
Die Resonanz im allgemeinen, war aber nach dem 22.11. so groß…paar Leute schrieben hier etwas dazu und noch mehr haben per eMail in Whatsapp gemeint „denen musst Du was schreiben…“…das ich am 26.11. ja dann doch eine Mail schrieb…hier sieht man es…das die Meinung des kleinen Mannes…nichts wert ist.
Natürlich werde ich weiterhin bei dem Händler bestellen…weil seine Kompetenz in den Arbeitsabläufen nicht zu bemängeln ist, weiterhin ist das Angebot, die Qualität und die Preisgestaltung für mich und somit meinen Kunden gut.
ABER mir fällt gerade ein…der folierte Zettel mit der Werbung für die Kat-/Rußpartikelrückgabe…der ist nicht dabei gewesen…hmm…vielleicht waren die auch grad „alle“ oder das Packäffchen hat den einfach nur vergessen.
Ick glaube ick schreib da noch mal ne Mail hin…hahaha….
10min arbeit höchstens mal eben alles durch zu schauen bevor man los fährt oder man hat genug Kohle für was neues.
Krass mit demGetriebeöl , manchmal reichen ja schon kleinste Abweichung um komplettes Chaos zu bewerkstelligen was da schalten betrifft.
Ja und zu dem Papiermüll , sehe ich so wie du , wäre da auch weiterhin Kunde , würde denen aber auch regelmäßig aufm Sack gehen mit meinem Anliegen 🙂 .
Joa…det Getriebe hatte schon zicken gemacht.