24.03. det…

…altersunterstützende Eisen…

…musste ja noch raus und eingelagert werden.

Der Paketbote beglückte mich dann heute auch noch, in Form von dingen die in Kartonage verpackt sind. Da die orig. Gußkrümmer vom H.O. Jeep hässlich…

…und kaputt…

…sind, mussten natürlich neue geordert werden. Hab mich wohl verklickt bei der Bestellung, weil da weder Jeep noch Chrysler noch Mopar auf der Verpackung steht…

…hmm…dafür steht da…

…RACE drauf…ALTA…RACE!!!! Das Wort allein macht doch schon 43.74 Ps mehr…oder nich? Doch klah bestimmt…mindestens wenn nich sogar mehr. Hab dann mal aufgemacht…darf ich ja weil mein Name drauf steht…

4-2-1 Header…WOAH…ein Orgasmus für´s Auge…ick werd bekloppt. Bissl stört mich noch diese chromige Optik. Aber das is kein Chrom und auch nicht poliert. Das ist ne „silver shine ceramic“ Beschichtung…und nich nur aussen sondern überall…

…hab den geöffneten Karton vorm Lager stehen lassen…gehe da x mal am Tag dran vorbei…und riskiere nen Blick aufs fast nackte Edeleisen…weil is ja „beschichtet“…also nich nackt…aber trotzdem ist das sowas von FSK 21 woah…#happyplace

6 Gedanken zu „24.03. det…

  1. dirtyhands

    Ach, ja die Krümmer sind der reinste Porno. Wert des Jeeps gleich mal verdoppelt.Wenn Du da so teuren Kram drantüttelst,willste den wohl doch behalten.Oder fürn sehr guten Freund.

    Antworten
    1. digger Beitragsautor

      Je länger der hier steht um so mehr wächst er mir ans Herz. 🙂 Der kommt schon weg…brauch doch aber nen Ersatzwagen, wenn der Ram renoviert wird 😉 Das kann ick dann als Testphase bezeichnen und den Karren dann mit gutem Gewissen veräußern wenn der Ram wieder zurück is… 🙂 So richtig nützlich es der H.O. eh nich…weil der keine AHK hat. Und ick bau da auch keine dran…weil gibt ja Leute die gern, keinen Zugwagen kaufen möchten…hrhrhr…mit der LPG Anlage bin ick mir noch nicht sicher…soll ich die rein baun oder nich…hmm…

      Antworten
  2. dirtyhands

    N’Kran? Brauchste den um morgens außm Bett zu kommen?Ja,Ja, das Alter.Die Zipperlein kommen… 🙂
    Und der Ram?verliert der anner Motorhaube sein Winterfell? ist Ihm zu warm unter der Haube? Schöne Tour und schicke Bilder.

    Antworten
    1. digger Beitragsautor

      Den Lack auf der Haube verliert er doch schon seit 2 Jahren, Stückchen für Stückchen…das hatte ick damals ja schon in dem „weltbestefreundeforum“ 😉 gezeigt. Der Kran war sowas von nen Spontankauf. Musste in letzter Zeit so einiges schweres und unhandliches verladen. Da wollt ick so nen Kran besorgen, der hinten in den 2″ AHK Einschub rein kommt. Während ick mir den so im Auktionshaus anschaute…dacht ick mir das der für große/unhandliche Teile total ungeeignet is. Und so richtig schweren Kram kann man damit auch nicht…und in dem Moment erschien in der Auktion so nen Fenster wo der Satz „Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen…“ stand und dann erschienen so Bilder und da waren so kleine hydr. Ladekräne zu sehen. „KLING“…hydr. kommt ja eh an Board und da kann man ja den Kran mit anschließen…und natürlich hatte jemand dieses blaue Exemplar, welches in einem super Zustand ist, genau in dem Moment im Angebot als Digger sowas haben wollte…manchmal is komisch im Leben 🙂

      Antworten
      1. dirtyhands

        Haben ist besser wie brauchen.Der Kran ist aber ein ganz schönes Kaliber. Sowas haben 7,5 Tonner.Den musste fest instalieren. Dageht aber wieder Ladefläche flöten…Ich bin gespannt,wie Du das löst.

        Antworten
        1. digger Beitragsautor

          Jaa…neee…das sieht nur so groß aus. Das nen Kran aus der „Compact“ Modellreihe und das is laut Palfinger nen „Kleinkran“. 😉 Sowas wird an T4/T5, Sprinter 3.5 Tonner ect. gebaut. Oder halt auch an größere Fahrzeuge. Ladefläche wird trotz Kran nicht kürzer, sondern sogar länger. 🙂 Wirst sehen…um es mit den Worten eines bekannten Griechen zu sagen „Das wird so geil…das kann sich garkeiner vorstellen“ 🙂 🙂 🙂 🙂

          Ne im ernst, das wird schon alles gut werden. Hab nu auch paar Wochen den „Markt“ rund um 7,49-11,99 Tonner beobachtet. Klah könnte man das, was ich am Ram umsetzten möchte, auch fertig kaufen. Mit nem MAN oder MB oder Iveco Chassis. Aber das hat für mich zu viele Nachteile und ick find dat viel geiler, mir meinen eigenen „Universal-Motorwagen“ zu bauen.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert