…Morgen ging es los…
…zum Zurrpunkt-Test. Joa…Strassenmitte fuhr sich super…
…nee ick hab och keenen behindert. Keine Sau da…nur icke.
Zum Test der von mir installierten Zurrpunkte, musste ja auch was auf der Ladefläche liegen, das verzurrt werden muss. Fand nix was man legen konnte…
…also stellte ick mir was drauf. Nen 500er Trabant von 1959. Das Teil hab ick dann auch gleich zum neuen Besitzer gebracht. Dabei kamen die negativen Seiten des guten Wetters, in den Fokus.
Das im gelben Kreis ist ein Radfahrer…ich weiss…das es sich bei dem hier zu sehenden Exemplar, um die „Krönung“ der Schöpfung in Radfahrerkreisen handelt.
Trotzdem werde ich es nie verstehen, wie man sich die Klötzer auf Reifen, die mit irgendwas um 5-10 bar hartgepumpt sind, klein und schrumplig reibt…noch weniger verstehe ich es…wie dumm ein Mensch sein kann…auch wenn er der Könich unter den Radfahrern ist…das er sein eigenes Leben so gering schätzt…und nicht den perfekt asphaltierten Radweg nutzt.
Aber vielleicht sind diese „Experten“ ja auch nur scharf drauf…am Stammtisch dann abends bei nem Isotopischen Getränkt und einem Powerriegel, zu erzählen wie bescheuert doch die Autofahrer alle sind…
Natürlich sind auch die Pkw und Lkw Fahrer bescheuert…die mit zu wenig Abstand an einem Radler vorbei fahren…aber diese Probleme gäbe es ja gar nicht…wenn der Mio. teure Radweg genutzt werden würde.
Ich mag solche Radfahrer nicht…die sich absichtlich in eine zu große Gefahr begeben…egal welches Bike er fährt…aber die „Hautengtrikotbande“ fällt halt immer auf…