01.10. der…

…Smartie bekam noch nen Service…

…und dann wurde eine hydr. Stütze aus einem „Commander…by Triple e“ raus gebaut. Natürlich ging das nicht auf dem „leichten“ Weg…die Stütze musste samt Halterung raus. Im Schraubstock hatte das ganze dann richtig halt…es guggte kurz der Kupferbolzen und dann…

…ging das auch lose…aber nicht, ohne Schrott zu produzieren.

Bissl geputzt und nu bereit zum zerlegen.

Danach wollt ick mal nich so doll schwitzen.

Diff. Deckel von der HA sollte runter, weil wegen Ölwechsel und weil det zw. Achsgehäuse und Deckel siffig war.

Nich schwitzen…HA HA…da hatte schon mal einer das Achsöl neu gemacht, also den Deckel runter, und die Deckelmontage erfolgte nach einem reichhaltigen Mittagessen. Jede Schraube war so angeknallt, das ick nich nur am schwitzen war die zu lösen, sondern auch aus Angst…das eine oder mehrere „knack“ machen.

Knackte aber nix…Glück muss auch ick mal haben. Nach der Deckelreinigung…

…noch die Lacknasen entfernt…weil soll ja nachher ja auch schön aussehen 🙂 und die Dichtfläche…

…sieht nu auch nicht mehr so lädiert aus, NÄ…icke war das nich. Der Feierabend näherte sich…aber der Lack wollt nicht trocknen, was anderes anfangen hatte wenig Sinn…also kurz am P.A. (Pace Arrow) mal wieder was gemacht. Da ist ja Tönungsfolie an die Scheiben geklebt worden…nicht nur eine Lage, ne, zwei sind besser.

Dank dem geeigneten Werkzeug, gingen die Folien ganz gut ab.

Linke Seite fertig…als ick rechts angefangen habe…wurde zum Abendbrot gerufen…Lack am Diff Deckel war immer noch nicht trocken…na denn kommt der halt morgen wieder an die Achse. Licht aus…Feieraaamd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert